Am vergangenen Wochenende war ich in Stuttgart. Genauer gesagt in Markgröningen, einem wunderbar idyllischen kleinen Dörfchen mitten in der schwäbischen Pampa.
Geladen hatten Simon und Madlen, zur Feier der Rückkehr und des Geburstages von Simon.
Endlich mal eine Party, bei der ich keinen Anfahrtsweg von 9 Stunden habe. Einfach schnell in den Zug und nach 2 Stunden war ich in Stuttgart, von da ging es dann noch kurz in die S-Bahn, dann in den Bus und dann noch ein paar hundert Meter zu Fuß. Aber der Weg hat sich gelohnt.
Der Abend war insgesamt nämlich ziemlich lustig. Außerdem konnte ich endlich mal den Max, die @Chocowaffel und ein paar andere Twitter-Leute kennenlernen, die mir noch fehlten in meinem Sammelalbum ich bisher noch nicht treffen konnte.
Des Weiteren kann ich nur immer wieder die überragende Gastfreundschaft der Gastgeber betonen. Super Sache. Vor allem die Waffeln am Morgen danach. ♥
In diesem Sinne: Gerne wieder. (Auch wenn meine Anreise nach Stuttgart nächstes Jahr dann doch wieder 5+ Stunden dauern wird)
budenmeister:
<3
Antworten
Madlen:
<3
Antworten
2011 | knuspermagier.de:
[...] bildete den Auftakt meines letzten Monats am Bodensee. Ich kaufte ein Macbook Air, besuchte die tolle Party vom @budenmeister und Subway to Sally. Danach ging es in den [...]
Einmal quer durch Deutschland, zweimal die ärzte. | knuspermagier.de:
[...] Nacht von Samstag auf Sonntag verbrachte ich dann in des Budenmeisters Heim, dort wo ich schon damals schlief. Dummerweise hatte ich am nächsten Tag einen recht frühen Zug nach Erfurt gebucht, sodass ich die [...]