Puh, seit dem ich die M50 habe, will ich ja eine Vollformat Mirrorless von Canon. Jetzt wird sie wohl bald erscheinen und die ganzen Leaks, die jetzt schon kamen (scheiß Spoiler), machen doch wieder Lust darauf, nach dem ich erst vor ein paar Tagen feststellte, dass ich gar nicht mehr so sehr drauf gehyped bin.

Naja, erstmal den Preis abwarten, hinsetzen und abwarten. Sie wird auf jeden Fall wieder größer und schwerer als die M50, und eigentlich ist die 6D noch so verdammt gut, dass ich sie auch nicht abgeben will. Zwei fette, schwere und teure Vollformat-Kameras braucht man nun aber ja eigentlich auch nicht – jetzt weiter in die M-Objektive investieren will ich aber auch nicht.

Ewige Luxusprobleme. Vielleicht warte ich einfach auf die EOS R Mark II, das wär doch mal was! Vernunft!

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir auf Mastodon oder eine E-Mail 🤓