Dänemark 2016 – 2018

Vor einem Monat waren wir wieder mal in Dänemark, und tatsächlich haben wir das zum Anlass genommen, mal wieder eine Galerie auf hej.world zu veröffentlichen.

20180817-143320-pwa-2110.jpg
Am Freitag konnte man stundenlang zusehen, wie sie versuchen den Strand zu retten

Ganz davon abgesehen gab es vor ein paar Monaten schon die Galerie zum Dänemark-Besuch von 2016, die ich aber nie hier im Blog erwähnte. Einzig treue RSS-Abonnenten werden das mitbekommen haben, ebenso wie die Galerie zum zweiten Dänemark-Besuch in 2016. Eieiei!

2017 waren wir natürlich auch da, aber da regnete es das ganze Wochenende und naja, ich glaube, auf der Speicherkarte waren am Ende nur so drei oder vier Fotos.

(hej.world braucht dringend mal ein Technik-Update, verglichen mit diesem Blog laden die Bilder mega langsam)

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir auf Mastodon oder eine E-Mail 🤓