Lego Technic Airport Rescue Vehicle 42068

Ich schau den Held der Steine jetzt ja schon ziemlich lange und bisher konnte ich mich auch zurückhalten, was meinen Lego-Konsum angeht. Letztens war ich nun aber mal bei Galeria Kaufhof und fand da ein Angebot, bei dem ich nicht mehr widerstehen konnte. Ich wollte einfach mal wieder ein Lego Technic-Set zusammenbauen. Und die 42068 inklusive der Power Functions-Packung mit Motor und Co für 89€ klang erstmal ganz gut!

20180904-164816-pwa-0091.jpg

Tatsächlich hatte ich beim Zusammenbau auch viel Spaß und Nostalgie. Ich ließ mir extrem viel Zeit und baute verteilt über eine Woche dran, baute auch mal den Motor und die LEDs ein und ja. Jetzt steht er hier, und ich weiß nicht was ich damit machen soll. Nächster Schritt: Abbauen, in den Keller und warten, ob ich demnächst doch mal wieder was aus Lego bauen will.

Fühlt sich auch etwas falsch an. Vielleicht einfach ebay Kleinanzeigen und dem nächsten Menschen für ein paar Euro weniger den Aufbauspaß bereiten? Rumstehen haben will ich das Ding jedenfalls nicht.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir auf Mastodon oder eine E-Mail 🤓