knuspermagier.de
Er bloggt noch? Krass!

Boberger Dünen

Die Boberger Dünen sind ja das, vielleicht nur von mir, unterschätzteste Naherholungsgebiet, das Hamburg so im Angebot hat. In meinen sieben Jahren Hamburg war ich jetzt erst zum zweiten Mal da, aber es war mal wieder super.

  • Ständig Starten und Landen Segelflugzeuge! (Vielleicht hatte ich nur Glück und ausgerechnet an den Tagen war guter Auftrieb)
  • Es gibt super weichen und schönen Sand
  • Man kann Segelflugzeuge beobachten
  • Zur Not gibt es auch ein paar Wege zum herumlaufen
  • Segelflugzeuge
  • Wenn man gerade in der Landebahn-Sperrungs-Zeit des Flughafens hingeht, sieht man sogar echte Flugzeuge!

Wie man sieht, also bei gutem Wetter immer eine Reise wert. Der einzige Nachteil ist, dass der Parkplatz ziemlich klein und die S-Bahn recht weit weg ist.

Hatte ich schon die Segelflugzeuge erwähnt?

20190512-134821-pwa-5857.jpg
20190512-131811-pwa-5851.jpg
20190512-131617-pwa-5847.jpg

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓