L’Orient →

Fast jeden Dienstag gibt es hier Lammkebab mit jeweils unterschiedlichen Soßen und Reis. Freitags Fisch. Ansonsten gibt’s auch noch eine normale Karte mit leckeren Sachen.

8

Dal Fabbro →

Super-Lecker und teuer. Hatte irgendwas mit Fisch.

8

Cross Sushi →

Cross Sushi ist mittlerweile gefühlt der zwanzigste Laden der es in diesen Räumlichkeiten versucht und ist auf jeden Fall schonmal viel besser als die Vorgänger. Sehr lecker und ausreichende Mittagsportionen. In den ersten Wochen nach der Eröffnung gab es sogar noch kostenlose Desserts als Kundenbindungsmaßnahme. Hat auf jeden Fall gefruchtet.

8

Hatari (Eimsbüttel) →

Qualitätsmäßig wie der Hatari in der Schanze. Hat dafür erst ab 18 Uhr geöffnet.

7

N.i.L. barvital →

Schöne Auswahl, super leckere Nudeln und Fisch. Übersah nur leider das “Chili” in der Beschreibung und war etwas überrascht von der Schärfe.

7

Der Wurstmann →

Beste Currywurst der Osterstraße! (mindestens)

7

Grill of Arabia →

Hier gibt es immer Lammkebab und viele andere syrische Speisen. Lecker!

7

Curry 36 →

Sehr Currywurst, aber naja. Es ist voll, man kann sie nicht gemütlich essen und es gibt viel zu viel Soße.

7

Im alten Speicher →

Hatte Lachs mit Backkartoffel — komische zusammenstellung, aber lecker. Der Lachs hätte ein kleines Bisschen kürzer in der Pfanne sein dürfen. Insgesamt aber schönes Ambiente und netter Service.

7

TheBurgerLab →

Immer unterschiedliche (sehr gute) Burger, dazu ein paar Standards. Hier gibt es auch Süßkartoffelpommes, die ich persönlich aber nicht so geil finde. Die normalen Pommes sind okay.

7

Okay Grill →

Mehr als okaye Dönerteller. Wenn man Mittags hingeht läuft am Fernseher immer Richter Alexander Hold.

6

Le Su →

Im Le Su gibt es allerhand orientalischen Kram. Das schmeckt auch ganz lecker, bestätigt aber weiterhin Azeitona als allerbesten Falafel-Laden in Hamburg. Wenn das hier sechs von zehn Sternen bekommt, hat Azeitona mindestens 60 verdient.

6

Fränzi →

Zumindest die Burger sind nicht der Rede wert. Süßkartoffelpommes schmecken nach Süßkartoffeln, sind aber ansonsten auch langweilig.

4

Hier noch ein paar Blogs von Freunden:

Impressum