knuspermagier.de

Since 2005.

Glen Hansward
Glen Hansard – Hamburg

1355268525.jpg
    <p>Vor einigen Monaten machte mich Marcel auf dieses Konzert aufmerksam. Oder war es Martin? Oder ich? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall sollte Glen Hansard im Grünspan auftreten, gemeinsam mit Lisa Hannigan als Special Guest.</p>

Heute war es nun soweit. Leider fand es nicht im Grünspan sondern in den Docks statt. Davon abgesehen war es aber ziemlich spitze. Alles passte sehr harmonisch zusammen und alle schienen sehr viel Spaß auf der Bühne zu haben. Nichtmal die Tatsache, dass ich viele der Lieder nicht kannte wirkte sich negativ auf die Gesamtstimmung aus.

(Wobei Low Rising und Falling Slowly natürlich trotzdem meine Lieblingsstücke waren)

Falls er mal wieder nach Hamburg kommt, wird man mich jedenfalls nicht zweimal bitten müssen hinzugehen.

(Dann aber vielleicht in einer Location, wo die Bar-Mitarbeiter nicht während des Konzertes auf die Idee kommen Geld zu sortieren oder Streichholzpackungen umherzuwerfen)

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓