knuspermagier.de

Hallo. Ich bins! Philipp!

¡Más Shake!
¡Más Shake!

rod.jpg
    <p>Am Donnerstag war ich im Indra, bei <a href="http://masshake.com/">¡Más Shake!</a>.</p>

Niemandem wird die Band etwas sagen — es handelt sich um ein kleines Projekt von Rod (dem Bassisten von die ärzte). Sie machen jedenfalls so Beatles-like Musik, scheinbar Covern sie hauptsächlich südamerikanische Bands.

Mit viel Fantasie kann man auf dem Bild Rod erkennen. Und man sieht, dass ich nicht weit von ihm entfernt stand (vor mir war nur ein verrückt tanzender dicker kleiner Mann und eine sich nicht stark bewegende Oma)

Auf jeden Fall war es sehr schön und musikalisch mal was Neues (sonst hör ich sowas ja eher selte, vor allem nicht live). Außerdem war ich Rod so nah, wie ich ihm wahrscheinlich nie wieder kommen werde, bei ärzte-Konzerten steht man ja immer 2-3 Kilometer von der Bühne entfernt.

Leider sprach er hier auch nicht wesentlich mehr als sonst so. Wenn er etwas sagte war es aber Rod-typisch sehr lustig. Hach.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓