knuspermagier.de

Hallo. Ich bins! Philipp!

Bodo Wartke
Bodo Wartke, Hamburg

Bevor ich es vergesse, hier noch der letzte Post aus der Sommerkonzerte mit knuspermagier.de-Reihe.

Am 6. September, was jetzt auch schon wieder zwei Wochen her ist, war ich nämlich nochmal im Stadtpark. Diesmal mit Matze um uns Bodo Wartke anzuschauen, der mal wieder da war um sein zweites Programm “Achillesverse” zu Ende zu bringen.

Wir erinnern uns: Bereits letztes Jahr führte er sein erstes Programm “Ich denke also sing’ ich” hier zum letzten mal auf!

Leider gibt es diesmal kein schlechtes Bühnenfoto, da ich es irgendwie vergessen habe — trotzdem war es ziemlich gut. Also natürlich kannte ich das Programm auswendig, da ich es bestimmt schon zwei mal Live und des öfteren auf DVD sah, aber hier und da hat Bodo es dann doch noch geschafft ein bisschen Improvisation reinzubringen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Und nächstes Jahr freuen wir uns dann drauf, dass er sein drittes Programm beendet. Oder so. Vielleicht kommt er ja auch einfach so vorbei, ohne direkt etwas zum letzten mal aufzuführen.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓