knuspermagier.de
Der privateste Blog von Philipp.

Des Öfteren werde ich gefragt, wann ich denn mal wieder etwas über Serien schreibe. Ich finde das immer ziemlich komisch, denn wann schrieb ich denn hier groß mal was über Serien? Ich schrieb mal einen Abschiedspost zu House, das war es dann aber auch.

Naja. Ich würde auf jeden Fall gerne den Wünschen nachkommen, das Problem ist aber, dass ich das einfach nicht kann, weil ich kein großer Review-Schreiber bin. Ich habe keine Lust mir Notizen zu machen und bis ich eine Serie fertig habe, habe ich das meiste auch schon wieder vergessen.

Das Einzige, was ich vielleicht schaffe ist ein kurzer Zweizeiler, wie etwa:

Schaute gestern Daredevil fertig. Dreizehn sehr gute Folgen, die allerdings teilweise ganz schön brutal werden. Freue mich auf die nächste Staffel und kann es uneingeschränkt empfehlen.