knuspermagier.de
Since 2005.

Wow. Keine Ahnung, wie lang es hier ist, dass ich Staffel 7 sah. Auf jeden Fall machten wir es uns zur Aufgabe diese Serie endlich zu einem Ende zu bringen. Mittlerweile gibt es sie ja auch kostenlos auf Amazon Prime!

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich die alten Staffeln so fand. Wahrscheinlich schwand meine Begeisterung mit dem Ende der siebten Staffel und ich schaute die Achte daher gar nicht weiter.

Joa. Ich kann Vergangenheits-Philipp in seiner Entscheidung verstehen — zwar lachte ich ab und zu und ein paar Szenen waren auch echt gut, der größte Teil war dann allerdings doch etwas langweilig und wiederholend.

Ganz professionell habe ich mir zu jeder Folge eine Punktzahl notiert, die ich hier jetzt einfach mal aufsummiere und durch 24 Teile. Das Ergebnis ist 3,45. Da mein Gesamteindruck aber doch etwas schlecht war, runde ich das mal grob ab und vergebe 3 Sterne für HIMYM Staffel 8!