knuspermagier.de
Hallo. Ich bins! Philipp!

Goliath

Staffel 1

Bei Amazon nach etwas gesucht, Goliath gesehen und Billy Bob Thorntons Antlitz weckte direkt Interesse. Bereits in der ersten Staffel von Fargo gefiel er mir ja sehr gut.

Die Serie ist auch noch relativ frisch, wahrscheinlich hörte ich deshalb bisher nichts davon. Billy spielt jedenfalls einen etwas abgeranzten Anwalt – eine Rolle, die ihm sehr gut steht – der plötzlich die Chance bekommt einen ziemlich großen Case gegen seine alte Firma anzukurbeln.

Wie man sich denken kann, ist das alles aber nicht so einfach und über den Verlauf der Serie entfalten sich allerlei Abgründe und die Dramakurve nimmt ihren Lauf. Aktuell bin ich bei Folge 5, also noch mitten drin und bin relativ begeistert!

(Eigentlich wollte ich hier irgendwie mehrere Blogposts draus machen, machte ich dann doch nicht.)

Auch die restlichen drei Folgen waren sehr gut! Top Serie! Ich hoffe, das Amazon vielleicht eine weitere Staffel macht.