knuspermagier.de
Hallo. Ich bins! Philipp!

Ich schaute es auf zwei Bahnfahrten und wurde ganz gut in den Bann gezogen.

Worum es geht? Geldwäsche, Drogendealer, ein Vater, der eigentlich nur ein ruhiges Leben mit seiner Familie haben will abber immer tiefer in den Sumpf fällt. Klingt erstmal nach der Formel für Breaking Bad -- funktioniert mit Patrick Bateman aber auch ganz gut. Staffel 2 kommt hoffentlich bald!

(Es ist auch leicht brutal, aber da kann man bei diesem Genre wohl nichts machen)

Aufmerksame Leser haben sicher gemerkt, dass ich aufhörte diese wöchentlichen Posts zu Game of Thrones zu schreiben. Irgendwie machte es mir keinen Spaß mehr!

Was mir dagegen relativ viel Spaß machte war diese Staffel! Natürlich gab es mittelmäßigere Folgen, aber das Ende entschädigte für alles. Ich bin gerade MEGA gehyped und habe gestern sogar zwei weitere Prozente im ersten Buch gelesen! Freue mich auf 2018!

Endlich be Netflix. Das ist immer ein Gewarte! Gute Staffel mit Höhen und Tiefen. Ich liebe Winston. Ganz starke Staffel für Winston! Bird Shirts für alle!