knuspermagier.de

Since 2005.

Reinhard Mey
Wohnzimmerkonzert

Alle paar Monate schaue ich ja mal auf der Webseite von Reinhard Mey, ob es was neues gibt, und tatsächlich hat er sich den vielen anderen Künstlern angeschlossen und ein kleines unplugged Wohnzimmerkonzert aufgenommen. Er ist ganz schön weiß geworden, so ohne Bühnenmakeup!


Eigentlich kam ich auch nur drauf, weil Spotify mir die erste Single aus seinem neuen Album (schon wieder drei Jahre vergangen 🤪) vorschlug.

Leider relativ langweilig, aber mal abwarten. Das neue Album erscheint wohl als Doppel-CD, wobei auf der zweiten CD alle Tracks direkt als unarrangierte Varianten, also nur Stimme und Gitarre, vorhanden sein werden, was ich grandios finde, denn die Studio-Alben mit den ganzen anderen Instrumenten mag ich nie.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓