knuspermagier.de

Hallo. Ich bins! Philipp!

Amsel

Ich fand heut ein Amselbaby, das statt im Nest auf dem Boden lag. Nach einer kurzen Internetrecherche war ich erstmal froh, dass ich keine Leiter holen muss um das Ding wieder ins Nest zu bugsieren. Scheint relativ normal zu sein, das so Halbwüchsige gerne mal auf Reise gehen und sich unterwegs noch von den Eltern versorgen lassen. Da die kleine Amsel für mich, der absolut keine Ahnung hat, relativ fit und weit entwickelt aussah, lies ich sie also liegen und holte statt dessen die Kamera. Natürlich war es eine kleine Herausforderung in ziemlicher Dunkelheit, mit der grandiosen Blende 8 meines Objektivs, ein Lichtbild zu produzieren, aber wozu gibt es ISO Fünfundzwanzigtausend.

20220615-172929-pwa-1741.jpg
Gerade, als ich das Objektiv dran hatte, begann auch schon die Fütterung

Weiterlesen →

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!