knuspermagier.de

Since 2005.

Philipp bewertet…
Breaking Bad, Staffel 1

Nach kurzen 8 folgen ist die erste Staffel schon vorbei. Ich erinnerte mich an fast nix und hatte große Freude beim gucken. Ich weiß, dass ich Breaking Bad damals nicht so geil fand. Das konnte ich jetzt teilweise auch noch nachvollziehen. Also, dass ich damals so dachte. Jetzt, mit einem anderen Blick drauf, weil ich weiß, wie es ausgeht und Better Call Saul kenne, finde ich es grandios.

Es hat alles noch nicht die Perfektion der letzten Staffeln oder von BCS, aber ich habe großen Spaß daran es zu gucken und Walter Whites Transformation zu beobachten.

(Das Einzige was mich etwas stört sind die… Sexszenen? Fühlen sich irgendwie unpassend an.)

Breaking Bad, Staffel 1 auf imdb.com
Wertung: ★️★️★️★️★️

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓