Wir lieben Blogs

Wir befinden uns im Jahr 2018. Das ganze Internet spielt sich bei Snapchat, Instagram Stories und eBay Kleinanzeigen ab… das ganze Internet? Nein! Ein paar unbeugsame Blogger versuchen auch heute noch abseits des Mainstreams interessante Episoden aus ihrem Leben zu teilen.

Da es immer weniger werden (eigentlich bin ich fast der Einzige im ganzen Internet!) kamen Menschen auf die Idee, dass man doch mal teilen sollte, welche Blogs man so liest, damit mehr Leute Blogs lesen und wieder mehr Leute auch inspiriert werden, welche zu schreiben. So wie damals, mit Wunschzettel-Vorlage, Pinkelbalken und fairbloggt.de – kennt den noch jemand?

Hier also eine (unüberraschende) Liste von Blogs, die ich gerne Lese, die zum Teil wieder regelmäßiger bloggen, aber alle nicht so wie damals. Früher war alles besser! 👴🏻

Newcomer

Folgende Newcomer im Blog-Space möchte ich noch eben erwähnen, dafür ist diese Geschiche ja auch da:

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir auf Twitter oder eine E-Mail 🤓