knuspermagier.de
Hallo. Ich bins! Philipp!
20230926-161428-pwa-8012.jpg

Hallo, ich bin Philipp. Ich betreibe diesen Blog seit 2005. Allerdings habe ich viele Posts aus der grauen Vorzeit mittlerweile auf privat gestellt. So interessant waren meine Ausführungen zu meinen Schultagen am Ende doch nicht.

Nach der Schule habe ich in Furtwangen im Schwarzwald Informatik studiert und danach zuerst in Konstanz und später in Hamburg als Softwareentwickler in diversen Rollen gearbeitet. Zunächst bei QUOTE.fm, einem eigenen Startup, dass ich mit Freunden gründete, später in einer Agentur. Seit 2022 bin ich als Freelance Software-Entwickler unterwegs.

Was ich aktuell mache findest du auf meiner /now-Seite. Dinge, die ich mag und benutze gibt unter /uses. Alles andere findet sich hier im Blog, im Wiki, oder auf eine meiner anderen Seiten, die im Footer verlinkt sind. Viel Spaß beim Stöbern!


Diese Seite wurde zuletzt am 14.02.2024 bearbeitet.