knuspermagier.de
Der privateste Blog von Philipp.

Fotos vom See.

Einer meiner Wünsche an's neue Jahr war, mehr fotografieren zu gehen. Denn ich mache es gerne, aber das was dabei rauskommt überzeugt mich nur selten. Was irgendwie daran liegt, dass ich auch nicht so genau weiß, was ich eigentlich will.

Samstag ging ich dann jedenfalls mal raus, kurz vor Sonnenuntergang. Leider war es dann doch etwas bewölkt. Sonntag ging ich dann direkt nochmal los, diesmal mit dem Tobias und an den Konstanzer "Hafen". Auch dort versuchte ich mich an einer Selbstfindung.

Jedenfalls will ich nun auch das ein oder andere Bild hier reinstellen, damit es nicht ganz sinnlos war. So ein bisschen gefallen haben sie mir dann ja doch, teilweise.

IMG_2274.jpg
IMG_2335.jpg
IMG_2333.jpg
IMG_2298.jpg
IMG_2300.jpg
IMG_2389.jpg
IMG_2384.jpg
IMG_2409.jpg
IMG_2380.jpg