knuspermagier.de
Der privateste Blog von Philipp.

Einsatz im IKEA

Rein zufällig war ich heute in einem IKEA. Ich wollte dort ja schon länger einmal wieder hin, da ich so einige Dinge brauchte, die es in minderwertigen Noname-Möbelhäusern nicht gibt.

Meine ursprüngliche Intention war es eine LACK TV-Bank und einige LEKMAN-Boxen zu erwerben. Interessanterweise verließ ich den IKEA am Ende, nach einer gut fünfundzwanzig Minuten dauernden Kurz-Odyssee, mit ganz anderen Dingen. Nämlich einem LACK Beistelltisch, einem LACK Couchtisch, einem 2x2-EXPEDIT und 8x DRÖNA. Soviel dazu.

Nachdem wir dann durch waren, gab es natürlich die obligatorischen Hot-Dogs. Neuerdings bekommt man für 1€ ein Hot-Dog und dazu einen Becher, den man so oft man will refillen kann. Grandioser Deal, finde ich.

IMG_2688.jpg

Motivation für den Couchtisch war einerseits, dass er nur 17€ kostete und dass mich mein bisheriger "Hallo, ich habe eine Glasscheibe oben drauf, die leicht runterrutscht und sehr putzintensiv ist"-Tisch mittlerweile genervt hat.

Der Tisch auf dem jetzt das Telefon steht, ist da noch etwas deplaziert, aber das Wohnzimmer ist eh noch Baustelle - sieht man auch daran, das die Lautsprecherkabel da noch ohne Kabelkanal rumhängen.

IMG_2696.jpg

Das kleine EXPEDIT kaufte ich nur, weil es im Angebot war. Hab es jetzt in die Musikecke gestellt. Die Songbooks die jetzt draufliegen lagen nämlich vorher am Boden. Ich denke, es ist so besser. Weiß nur noch nicht was ich reinräume.

IMG_2699.jpg

Hier sieht man mein großes EXPEDIT mit 6x DRÖNA ausgestattet. Sieht doch schon aufgeräumter aus! Aber ich glaube, ich benötige weitere DRÖNAs.

Vielen Dank an Matze, der mich durchs IKEA begleitet hat.