knuspermagier.de
Since 2005.

Blubberbläschen

Eben saß ich hier relativ unmotiviert und war kurz davor ins Bett zu gehen, so wie es mir oft ist, nach einem Arbeitstag. Keine Lust was zu tun, obwohl die Möglichkeiten unendlich wären. Oder gerade ob dieser Unendlichkeit der Wahlmöglichkeiten die Unmöglichkeit sich für etwas zu entscheiden.

Wie so oft, wenn mir also langweilig ist, goss ich mir Wasser ins Glas. Irgendwie kam mir dann dabei die Idee, das die Blubberbläschen ziemlich lustig aussehen, und das ich die jetzt fotografieren muss.

Also Zwischenringe an die Kamera, Stativ geholt und rumprobiert. Die Ergebnisse sind nicht perfekt, nicht 100% scharf und das Glas ist auch nicht sonderlich sauber.

Mir gehts hauptsächlich darum zu sagen, dass äh. Was wollte ich damit sagen? Dass ich mich damit wunderbar eine halbe Stunde beschäftigen konnte und Spaß hatte. Manchmal sind es dann so zufällige Dinge, die einen wunderbar ablenken.

IMG_2997.jpg
IMG_3011.jpg
IMG_3017.jpg

Der Nachteil ist natürlich, dass das Wasser nun keine Kohlensäure mehr enthält.