knuspermagier.de
Hallo. Ich bins! Philipp!

Endlich Urlaub.

ten.png

Wie ihr sicher mitbekommen habt, fahre ich in weniger als 24 Stunden mit einem InterCity nach Frankfurt um dort gemeinsam mit meiner Familie in ein Flugzeug zu steigen, welches uns nach Teneriffa fliegen wird.

Dort werden wir etwas mehr als eine Woche verbringen, meine Schwester besuchen und Urlaub machen. Mein erster Auslandsaufenthalt seit sehr langer Zeit (die Schweiz mal ausgenommen, da war ich aber nur, weil ich fast dort wohne) und überhaupt mein erster Urlaub soweit weg von zuhause.

Schon ein bisschen aufregend! Aber naja, wird schon alles gut gehen.

Ich konnte über die Hotel-Webeite leider nicht so gut herausfinden, ob es WLAN auf den Zimmern gibt, irgendwie ist immer nur die Rede von Lobby-WLAN oder irgendwelchen öffentlichen Internet-PCs, also weiß ich nicht, wie oft ich online sein werde.

Vielleicht mach ich auch einfach mal ne Woche Internet-Urlaub. Aber ich denke Mails werde ich schon regelmäßig lesen, falls mir jemand etwas wichtiges mitzuteilen hat.

Ansonsten wünsche ich den Lesern meines Blogs schöne Feiertage und so.