knuspermagier.de
Er bloggt noch? Krass!

Hohentwiel (1)

Gestern saßen wir hier so rum, mein Besuch und ich, und überlegten, was wir sinnvolles tun konnten -- nach etwas Überlegung beschlossen wir, uns die Festung Hohentwiel anzuschauen.

Also schnell in den Zug, bis Singen-Landesgartenschau und dann die gut zwei Kilometer hochgelaufen. War anstrengender als erwartet, aber hat sich doch gelohnt. Wenn das Wetter noch ein bisschen schöner gewesen wäre, hätte es sich aussichtsmäßig allerdings noch mehr gelohnt.

IMG_4102.jpg
IMG_4119-Bearbeitet.jpg
IMG_4128.jpg
IMG_4134.jpg
IMG_4157-Bearbeitet.jpg
IMG_4168.jpg
IMG_4193-Bearbeitet.jpg
IMG_4216.jpg
IMG_4227-Bearbeitet.jpg
IMG_4234-Bearbeitet.jpg
IMG_4238-Bearbeitet.jpg
IMG_4239-Bearbeitet-2.jpg
IMG_4272.jpg

Die Tooltips haben diesmal sogar hilfreiche Inhalte und vielleicht gibt es die Tage noch mehr.