knuspermagier.de
Ein L und zwei P. Philipp!

Mettnau

Oha, zwei Foto-Posts hintereinander, wie konnte das passieren. Nun ja. Am Montag bekam ich vom Tobias (ja, der schonwieder) die freundige Nachricht, dass er sein 70-200/2.8L nicht mit in den Urlaub nehmen wird und ich es mir mal ausleihen darf, juchu!

Ursprünglich hatte ich es ja vor allem eingeplant um auf der Connichi, die ja bereits in einer Woche ist, mal wieder ein paar Fotos zu machen. (Ja, ich weiß, das könnte man auch mit dem guten alten 50er machen, aber wenn ich mal was neues hab, bin ich vielleicht auch motivierter)

Heut nach der Arbeit war mir aber irgendwie nach ausprobieren. Außerdem war das Wetter schön und so schwang ich mich aufs Fahrrad und fuhr auf die Mettnau Halbinsel. Dort ist es ziemlich schön. Schade, dass ich da bisher noch nie wirklich mal war. Vor allem, da jetzt der Sommer ja quasi vorbei ist.

(Wobei Mettnau natürlich Mett enthält, was es quasi allein schon ziemlich awesome machen muss)

Jedenfalls sind dabei ein paar Fotos entstanden, die ich ganz schnieke find. Selbstverständlich findet ihr sie nun hier:

IMG_4748-Bearbeitet.jpg
IMG_4757.jpg
IMG_4763.jpg
IMG_4770.jpg
IMG_4776.jpg
IMG_4804.jpg
IMG_4806.jpg
IMG_4834.jpg
IMG_4864.jpg
IMG_4876.jpg
IMG_4891.jpg
IMG_4900.jpg