knuspermagier.de
Since 2005.

Der Tag, an dem ich Kinoposter kaufte.

Es war Sonntag. Ich hatte gerade Tangled geschaut und durchsuchte das Internet nach Kram. Irgendwann dachte ich mir, dass es vielleicht cool wäre ein Kinoplakat davon irgendwo hinzuhängen um meinem Fandom ausdruck zu verleihen.

Letzendlich lief es dann darauf hinaus, das ich das 8er-Set der Kinoposter für The Hunger Games kaufte. Nun gut. Nicht ganz, was ich ursprünglich plante, aber was solls.

IMG_5914.jpg

Jedenfalls fiel mir dann auf, dass 100×70cm ziemlich groß ist. Aber nun gut, erstmal eins ins Schlafzimmer gehängt. Denn das Schlafzimmer ist bisher immernoch das am Wenigsten wohnlich aussehende Zimmer hier.

Ich denke ich werde mir demnächst noch ein bis zwei weitere Rahmen besorgen und noch eines der Poster aufhängen. Und vielleicht noch ein anderes. Was ich mit den 6 verbleibenden mache, weiß ich auch noch nicht. Aber hey, sie sind limitiert. Sicher werden sie super-wertvoll, wenn der Film gut ist.