knuspermagier.de
Since 2005.

Glinde, Mühlenteich

Heute, kurz vor siebzehn Uhr, was ja eigentlich sechzehn Uhr wäre, aber wir stellten ja die Uhr um, fühlte ich mich relativ ungut, da draußen schönes Wetter war und ich irgendwie drin auf der Couch saß und nichts tat. Vor dem Hintergrund, dass ich bis fünfzehn Uhr schlief (also vierzehn Uhr, wenn dieser Post gestern geschrieben worden wäre), dachte ich mir, es wäre sinnvoll sich etwas zu bewegen.

IMG_6626.jpg

Außerdem war ja schönes Wetter und es war warm und überhaupt. Jedenfalls saß ich herum und suchte mein iPhone, benutzte "Find my iPhone" und sah in der Google Maps Ansicht, die zeigte, dass mein iPhone auf der Couch neben mir liegt, einen kleinen See im Norden von Glinde. Also Kamera umgeworfen, aufs Fahrrad geschwungen und hingefahren.

Zunächst fuhr ich soweit bis ich die Grenze von Glinde fand. Eine scheinbar unüberwindbare Mauer schützt achtlose Glindener vorm unabsichtlichen Betreten der Autobahn:

IMG_6631.jpg

Dann fuhr ich da etwas durch den Park und machte ein paar Fotos, die nun Folgen.

IMG_6641.jpg
IMG_6658.jpg
IMG_6687.jpg
IMG_6676.jpg
IMG_6712.jpg
IMG_6715.jpg
IMG_6725.jpg