knuspermagier.de
Der privateste Blog von Philipp.

Wo ich immer im Bus sitze.

Hallo, willkommen in meinem privaten Blog. Heute erzähle ich euch mal, wo ich immer im Bus sitze.

Ich fahre nämlich relativ regelmäßig Bus, jeden Tag mindestens zweimal, von Glinde zur U-Bahn-Station Steinfurther Allee. Das ist alles meistens ziemlich in Ordnung, denn meistens bekomme ich meinen Lieblingsplatz.

Ich habe mal eine professionelle Zeichnung angefertigt:

Untitleddrawing.png

Nun fragt ihr euch sicherlich, warum ich mich gerade dort so gerne hinsetze. Leider weiß ich es selber nicht genau. Vielleicht finde ich es spannend beim Fahren beobachten zu können, ob uns etwa ein riesiger T-Rex verfolgt, oder ähnliches. Ich denke, das wird es sein.

Des Weiteren ist der Platz wirklich meistens frei, selbst wenn der Bus ansonsten voll ist. Vielleicht liegt es daran, dass viele Menschen so ungern entgegen der Fahrtrichtung fahren.

Ich werde das mal weiter beobachten und euch auf dem Laufenden halten.