knuspermagier.de

Er bloggt noch? Krass!
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Spannende Geschichte.

Heute Nacht träumte ich, dass ich auf einem Ärzte-Konzert war. Statt den Ärzten trat aber Helge Schneider auf, was ich allerdings auch okay fand. Dann lag ich auf einer Wiese. Das Gras war schön grün.

Weil das nächste Konzert in Erfurt war, lief ich dorthin, landete aber am Ende in Mühlhausen. Spannenderweise fuhren dort Straßenbahnen, das wunderte mich sehr. Ich lief ein wenig umher und landete in einer riesigen Menschenansammlung, allerdings weit ab der Halle, in der das Konzert stattfinden sollte.

Am Ende ging ich in ein hippes Café, in dem nur eine vielbeschäftigte Frau arbeitete. Sie verstand mich nicht und ich bekam einen halben Liter Cappuccino in einem Papp-Becher, einen Strohhalm, der nach ihrer Aussage nicht dafür geeignet war, den Cappucino zu trinken, und zwei Spiegeleier, die etwa eine halbe Sekunde in der Pfanne waren und trotzdem fertig aussahen.

Dann bin ich glücklicherweise aufgewacht.

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!