knuspermagier.de

Er bloggt noch? Krass!
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Dreideh-Ess Iks-Ell.

Vor etwa einem Jahr erwarb ich, nach langem hin und her, einen Nintendo 3DS. Vor allem die Form gefiel mir nicht.

Jetzt hat Nintendo den 3DS XL herausgebracht. Da ich den 3DS eigentlich nie großartig viel benutzt habe, kaufte ich den Nachfolger allerdings nicht sofort. Vor allem hatte ich auch bedenken, dass alles auf den größeren Bildschirmen (die ja nicht von der Pixelanzahl verändert wurden) noch schlimmer aussieht als auf den kleinen 3DS-Screens.

IMG_7443.jpg

Nachdem ich nun aber mal den 3DS XL von Marcel unter die Lupe nehmen konnte, entschied ich mich doch dafür, ihn zu kaufen. Er ist zwar ziemlich riesig und auch ein bisschen schwerer als der Kleine, liegt dafür aber auch wesentlich besser in der Hand. Und auch wenn die Bildqualität nicht perfekt ist wirken die großen Displays irgendwie heller und freundlicher. Es macht auf jeden Fall mehr Spaß auf dem 3DS XL zu spielen.

Da ich den 3DS in diesem Zuge an Florian verkaufen konnte hat das Upgrade auch nicht soviel gekostet und war verschmerzbar.

(Einziger Kritikpunkt: Nintendo legt kein Netzteil bei. Was soll das eigentlich?)

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!