knuspermagier.de

Hallo. Ich bins! Philipp!
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

MPS Hamburg

Vor ein paar Tagen entschied ich relativ spontan dem MPS in Hamburg an diesem Wochenende einen Besuch abzustatten. Ich wusste ja, das Britta da sein wird und hatte Lust auf Saltatio Mortis. Da ich allerdings keine Lust hatte, da den ganzen Tag zum zu hängen (hatte am letzten Wochenende ja schon genug Standzeit), fuhr ich erst gegen 20 Uhr Richtung Hamburg-Öjendorf um mir wenigstens die Abend- bzw Nachtkonzerte anzusehen.

So sah ich Die Streuner, Rapalje und dann zum Abschluss auf der großen Bühne Saltatio Mortis. Auch wenn ich zunächst über den Eintrittspreis von 20 Euro etwas geschockt war, hat es sich dann doch gelohnt. (Singen letztes Jahr kostete 12 Euro... und ich finde, wenn man erst um 20 Uhr kommt, könnten sie die Preise wenigstens etwas senken.)

Außerdem hatte ich mir am Freitag die 5DmI von Martin geliehen und hatte sie dabei. Blöderweise ging sie relativ schnell alle. Anscheinend kennt sie auch nur die beiden Akku-Ladezustände "Voll" und "blink fast leer!". Trotzdem hatte ich viel Spaß damit, vor allem weil sie zwei Auswahlräder hat und nicht nur eins, wie meine 400D. Leider hatte ich mich Brennweitentechnisch etwas verschätzt. Beziehungsweise hab ich eh nichts vernünftiges jenseits der 50mm um näher ran zu kommen.

Hier ein bisschen Bühnen und Feuergeknipse:

IMG_0768.jpg
IMG_0776.jpg
IMG_0788.jpg
IMG_0794.jpg
IMG_0820.jpg

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!