knuspermagier.de

Der privateste Blog von Philipp.
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Hallo London.

Seitdem ich hier in Hamburg wohne, habe ich schon immer mal Lust den angeschlossenen Flughafen zu nutzen um mal irgendwohin zu fliegen. Bisher nutzte ich diesen Vorteil schon zwei Mal, als ich zu Ärzte-Konzerten in München und Stuttgart flog.

Aber natürlich will ich auch mal wo anders hin. Mal raus aus auf unbekanntes Terrain. Außerdem kann ich durchaus mal den ein oder anderen Tag Urlaub gebrauchen. Nach ein wenig Evaluation erschien mir London als gutes Reiseziel für einen ersten Urlaub außerhalb Deutschlands, den ich ohne Begleitung bestreiten werde.

Screen-Shot-2012-09-18-at-9.35.17-PM.png

Die Sprache kann ich halbwegs, Internet gibt es mit der Telekom für kurze Zeiträume auch halbwegs bezahlbar und zu sehen gibt es wahrscheinlich auch genug. Wunderbare Voraussetzungen für ein kleines Abenteuer-Wochenende.

Spontan wie ich bin, wird das alles schon nächste Woche stattfinden. Am Freitag, den 28.9. gehts los, Montag zurück. Spontan wie ich bin, habe ich natürlich auch noch nichts genaues geplant. Jetzt seid ihr also dran.

Was sollte man sich unbedingt angucken, wenn man für drei Tage da ist? Was sollte man in London vermeiden?

Jeder hilfreiche Tippgeber bekommt vielleicht eine exklusive knuspermagier-in-London-Gedenkpostkarte, nur echt mit 52 Zähnen!

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!