knuspermagier.de

Hallo. Ich bins! Philipp!
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

iPhone 5

Irgendwie einigten wir uns in der Gruppe dafür, dass wir uns um 6:15 vor den Apple Store in Poppenbüttel stellen um dort auf unser iPhone zu warten. So kam es dann auch. Wir warteten 5 Stunden. Die ersten zwei Stunden waren noch ganz unterhaltsam, dann wurde es aber etwas anstrengend.

Am Ende beschlossen wir uns gemeinsam, dass es eine ziemlich dumme Idee war, und das wir es beim nächsten Mal lieber vorbestellen.

2012-09-22-12.53.43.jpg

Das Gerät jedenfalls is ziemlich gut. Tausend mal schneller als mein altes 4er. Keine Verzögerungen mehr, nirgens. Mal sehen wie lang das anhält. Durch die paar mehr Pixel in der Länge passt auch erstaunlich viel Text zusätzlich drauf, hätte ich nicht unbedingt erwartet.

Und es fasst sich so gut an. Es fasst sich soooo guuut an. In meinem persönlichen Ranking von Objekten, die ich sehr gerne anfasse, ist es direkt nach der Apple Remote auf Platz zwei. Es ist so leicht und dünn und glatt!

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!