knuspermagier.de

Hallo. Ich bins! Philipp!
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Hallo, mein Name ist watched.li und ich bin jetzt neu.

So. Nach langem hin und her habe ich es nun endlich geschafft. Die neue watched.li-Version ist online und ersetzt erst einmal die alte Beta-Version.

Bei der Umstellung änderte sich nicht nur das Design und damit die gesamte Benutzung, sondern auch die zu Grunde liegende Serien-Datenbank. Letzteres kann zu ein paar kleinen Problemen führen. Ein paar wenige Serien existieren zum Beispiel einfach nicht. Diese sind leider aus euren Accounts verschwunden. Eine genaue Liste der fehlenden Serien werde ich nachliefern. Sorry dafür, aber ich denke es sollte nur einen kleine User-Menge betreffen. Sollte der Verlust zu groß sein, werde ich versuchen die Serien irgendwie manuell hinzuzufügen.

Screen-Shot-2012-09-25-at-01.06.42.png

Falls in euren Listen irgendetwas grob falsch sein sollte, schreibt mir einfach fix ne Mail an info@watched.li und ich werde versuchen das Problem zu lösen. Schreibt mir auch, wenn ihr eine Serie hinzufügen wollt, die nicht in der Datenbank ist, denn die "Secret Import Page" ist erstmal weg.

Das neue Interface hat auch noch ein paar Bugs und ein paar Features fehlen. Zum Beispiel ist es gerade nicht möglich die Serienliste zu sortieren. Außerdem ist es nicht besonders responsive. Das wird natürlich alles nachgereicht. Dafür gibt es eine Funktion um Serien, die fertig sind, oder die man einfach nicht mehr weiterschauen möchte zu archivieren.

Des Weiteren fehlt noch eine "Passwort vergessen?"-Funktion für diejenigen unter euch, die ihr Passwort vergessen haben. Mache ich morgen im Laufe des Tages.

Insgesamt: Entschuldigung für alle Probleme die diese Umstellung verursacht, aber es ist halt immernoch eine Betaversion. Entschuldigung, dass ich euch seit über einem halben Jahr vertröste. Vielen dank, dass ihr die Plattform verwendet und danke für eure Treue. ♥ Und natürlich danke an Marcel und Martin, die mir halfen das alles hübsch zu machen und mir genügend Motivation/Druck gaben um das endlich fertig zu bauen.

Ich denke, dass mit der Migration ist ein großer und wichtiger Schritt getan um die Weiterentwicklung von watched.li sicherzustellen. Wenn innerhalb der Beta-Phase jetzt alles gut geht, werde ich die Anmeldung für alle innerhalb der nächsten 2-3 Wochen freischalten. So ist mein Plan.

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!