knuspermagier.de
Der privateste Blog von Philipp.

Hallo London (2)

Wie die Zeit vergeht! Mittlerweile sind es nur noch zwei Abende bis nach London fliege. Zur Vorbereitung kaufte ich mal zwei Steckdosenadapter, einen dicken USB-Extra-Akku mit dem ich alle Geräte hoffentlich lange am Laufen halten kann und fasste alle Tipps die ich im letzten Blogpost bekam in einer Google Map zusammen.

(Wusste bis gestern nicht genau, dass man in Google Maps so geil so Karten machen kann und bis eben nicht, dass man sie so leicht embedden kann. Cool!)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich alles schaffen werde, aber das ein oder andere werde ich mir schon anschauen. Mal gucken wie sich das Wetter entwickelt.

Auf jeden Fall danke für all die Einsendungen. Ich werde dann berichten. (Wer dringend eine Postkarte möchte, möge mir eine E-Mail schreiben und ich denke darüber nach.)