knuspermagier.de

Ein L und zwei P. Philipp!
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Ein Impulskauf, vier Bilder

Irgendwann letzte Woche twitterte ich so etwas wie "Ich hatte schon lange nicht mehr das Verlangen mir eine Gitarre zu kaufen". Das war wirklich so ein Gedanke, der mir in dem Moment kam. Kurz darauf, durch diesen Gedanken angestachelt, befand ich mich dann auf der "Product News"-Seite von thomann und entdeckte die HAGSTROM VIKING THE ROD LTD. Eine Rodrigo Gonzáles Signature-Gitarre und dazu auch noch zu einem halbwegs verschmerzbaren Preis!

Auf der Hagstrom-Seite las ich dann noch, dass die ersten Auslieferungen wohl auch noch unterschrieben sind. Ich fragte also kurz bei Thomann nach, ob sie auch welche von denen da haben. Der Thomann-Typ antwortete mit "Ja". Das war mein Zeichen. Am Mittwoch kam sie dann an und wie ich feststellen musste leider ohne Unterschrift. Keine Ahnung ob der Thomann-Mensch meine Mail falsch verstand, oder mich einfach belogen hat. Naja, was solls. Wäre beim Spielen eh nur weg gegangen, schätz' ich. Schickte mal noch ne Mail, in der ich Fragte, was da nun los war, bekam auf die aber bisher keine Antwort.

IMG_8388.jpg

Zur Gitarre: Schönes Ding. Nicht super-perfekt verarbeitet, aber irgendwie muss der Preis ja auch machbar sein. Spielen lässt sie sich gut und klanglich find ich sie auch sehr angenehm. Im Vergleich zu meiner SG ist sie natürlich super-riesig und auch recht schwer, aber das ist nichts wirklich negatives. Wäre auch langweilig, wenn die Gitarren alle gleich wären.

IMG_8396.jpg
IMG_8412.jpg
IMG_8425.jpg

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!