knuspermagier.de
Der privateste Blog von Philipp.

Karlsruhe, Schnee

Am Wochenende war ich in Karlsruhe um mir dort das letzte Ärzte-Konzert meiner großen Ärzte-Konzerttour anzusehen. Das war ziemlich gut. In Kürze werde ich noch einen zusammenfassenden Post dazu schreiben.

Am Samstag traf ich mich dann noch mit Daniel und Fabian, zwei ehemaligen Kommilitonen. Das war mal wieder ganz schön und ich freue mich jetzt schon darauf zu hören, was wir uns wohl nächstes Jahr zu erzählen haben.

Die Zeit bevor es am Sonntag Nachmittag wieder in die Heimat ging verbrachte ich, wie üblich, wenn ich in Karlsruhe bin, bei Britta und Christian, die wie immer, wunderbare Gastgeber waren.

Als ich am Samstag am Karlsruher Marktplatz auf Daniel und Fabian wartete machte ich noch ein paar Fotos. Es schneite und war sau kalt. Leider konnte ich den Schnee nicht so gut einfangen, wie ich wollte. War aber ja auch kein dichter Schneesturm. Fand die Fotos trotzdem ganz schön.

IMG_8451.jpg

IMG_8454.jpg

IMG_8457.jpg