knuspermagier.de

Since 2005.
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Arbeitszimmer 2.0

In letzter Zeit war ich immer etwas unzufrieden mit der Anordnung der Sachen im Arbeitszimmer. Eigentlich bin ich insgesamt etwas unzufrieden mit der Gesamtanordnung der Zimmer in dieser Wohnung. Eigentlich würde ich gerne das Schlafzimmer im Arbeitszimmer haben und Wohn- und (Dann-Ex)-Schlafzimmer zu einem großen Zimmer verbinden. Das würde aber bedeuten, dass ich eine wahrscheinlich tragende Wand herausreißen und verschieben müsste, was in einer Mietwohnung sicher nicht so gerne gesehen wird.

IMG_8473.jpg

Weil dieser Plan also nicht wirklich umsetzbar ist, entschied ich mich erstmal für eine Lösung, für die ich kein schweres Werkzeug brauchte und stellte den Schreibtisch auf die andere Seite, neben mein Expedit. Irgendwie wirkt nun alles passender. Außerdem habe ich nun auch Platz um das Keyboard aufzustellen, nun kann es also noch besser verstauben, als so schräg an die Wand gelehnt, da fällt die hälfte vom Staub ja von alleine runter.

(Zum Vergleich: so sah es vorher aus -- zwischendurch habe ich auch noch den zweiten Monitor entfernt, da ich ihn nicht mehr brauchte)

(Falls sich jemand Sorgen um die Gitarren macht, die jetzt direkt vor'm Heizkörper stehen: Der ist sowieso nie an.)

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!