knuspermagier.de

Er bloggt noch? Krass!
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Miniatur Wunderland

Irgendwie begab es sich recht spontan, dass wir heute einen Firmenausflug ins Miniatur Wunderland unternahmen, unter anderem um uns mit Eva zu treffen.

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat und iPhoneography wird ja sowieso groß geschrieben. Daher machte ich ein paar Fotos mit dem iPhone. Dabei bemerkte ich: der Autofokus ist scheiße langsam, vor allem wenn es dunkel ist, es rauscht wie sau, vor allem wenn es etwas dunkel ist und dieses "Lila-Flare-Problem" von dem ich letztens las ist stärker als gedacht, vor allem bei der Lichtsituation da.

Trotzdem hier ein paar Fotos, als Andenken:

IMG_2062.jpg
IMG_2068.jpg
IMG_2109.jpg
IMG_2112.jpg
IMG_2119.jpg
IMG_2129.jpg
IMG_2132.jpg

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!