knuspermagier.de

Hallo. Ich bins! Philipp!
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Episoden aus meinem spannenden Leben

Es ist Sonntag, 20:56. Ich habe gerade das Licht angemacht, weil es draußen wieder früher dunkel wird. In ein paar Wochen ist es wieder um 16 Uhr stockduster und den ganzen Tag kalt. Dann kann man schön den ganzen Tag jammern, das es doch hoffentlich bald wieder Sommer ist. Solang, bis es Sommer ist. Im Sommer hab ich Geburstag, aber das dauert noch ein bisschen.


Ich hätte den letzten Absatz auch ganz kitschig mit "Winter is coming" abschließen können, dann hätte ich eine schöne Überleitung gehabt du diesem Absatz, in dem ich erwähnen will, dass ich endlich anfing Game of Thrones zu lesen. Ja, es ist lang und ja, ich werde ewig brauchen um erstmal die Serie aufzuholen, aber ich will einfach wissen, wie es weiter geht, ohne auf die Serie angewiesen zu sein. Immerhin sind die Kapitel (bisher) immer ganz gut lesbare 15-Minuten-Häppchen. Laut dem Kindle werde ich das erste Buch in 17 Stunden abgeschlossen haben, fragt mich also morgen Mittag nochmal.


Ich hätte auch direkt mit dem dritten Buch anfangen können, aber das geht ja nicht. Ich muss auch erstmal DiRT 2 spielen, bevor ich DiRT 3 anfangen kann. Nach meinen Erlebnissen mit Ersterem weiß ich allerdings auch gar nicht mehr, ob ich überhaupt Lust auf das Letzere habe. Der geringere Rallye-Anteil störte mich ja schon im ersten Teil der DiRT-Serie, in DiRT 2 hat sich der aber (zumindest gefühlt) nochmal reduziert. Aber naja, was solls. Ich füge mich der Macht der Zahlen.


Ich würde echt gerne wieder mehr Kram in diesen Blog schreiben. Allein schon wegen der Tatsache, dass ich mich in 3-4 Jahren hassen werde, wenn ich mich durch das 2013er Archiv bewege und da dann nur einen Eintrag zu langweiligem Programmierkram für jeden Monat finde. Ich weiß noch nicht genau, wie es funktionieren soll, aber irgendwie kriegen wir das schon hin.

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!