knuspermagier.de

Der privateste Blog von Philipp.
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

The Lone Taxifahrer

Ich muss sie jetzt mal was fragen. Also. So ein M5E10, der hier so als VIP-Shuttle rumfährt. Ob man den auch als Taxi benutzen kann? Ich bin da letztens mal damit gefahren und trotzdem Sportfahrwerk merkt man da ja nichts von der Straße. Weil das Auto auch so schwer ist.

Außerdem will ich das Auto dann ja auch meinem Sohn geben und bei den Geschwindigkeiten, die ich hier so fahre, wird der Motor ja auch nicht sehr beansprucht werden.

Eigentlich hätte ich ja auch gerne einen Hybrid, dann muss ich nicht so oft zum Tanken anhalten. Aber auf jeden Fall ein Sechszylinder. Der ist nämlich schön laufruhig. An dem M5 bin ich auch zwei mal vorbei gefahren und den hat man kein bisschen gehört!

Meinem Sohn habe ich ja letztens ein Rennrad gekauft, aber da kann man auch nichts reparieren. Es ist immer besser direkt ein neues zu kaufen.


Auch dank diesem etwas verrückten Taxifahrermonolog war der gestrige Abend sehr unterhaltsam; The Lone Ranger ist zwar ein bisschen lang, aber gut!

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!