knuspermagier.de

Hallo. Ich bins! Philipp!
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Abnormal groß skalierte Gifs von blinkenden LEDs

Mein Bruder bekam zu Weihnachten ein Arduino-Ausprobier-Set und natürlich musste ich erstmal testen, ob das überhaupt funktioniert.

Seit dem habe ich viel Spaß mit blinkenden LEDs.

ardu2.gif

Die Kunst dabei ist natürlich irgendetwas sinnvolles zu finden, was man nun damit machen kann. Zum Beispiel einen... äh.. Würfel:

ardu.gif

Insgesamt bin ich überrascht wie leicht und problemlos das mittlerweile funktioniert. Arduino-IDE runterladen, USB-Kabel rein, ein bisschen Kram stecken (die Tutorials sind auch super) und schon blinkt alles!

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!