knuspermagier.de

Ein L und zwei P. Philipp!
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

DailyKnuspi

Seit nun fast genau einem Monat nehme ich jeden Abend einen kurzen Podcast auf. Eigentlich kann man es nicht Podcast nennen, da es meistens nur 30-40 Sekunden inhaltlich fragwürdiges Geblubber sind.

Nachrichtenbild1002456134.png

Aber irgendwie macht es mir Spaß. Darum mache ich es. Einfach so. Man muss ja auch mal etwas TOTAL verrücktes machen. Nachdem ich es jetzt testweise erstmal immer nur zu Soundcloud schob, gibt es das ganze ab heute auch als Podcast-Feed. Einfach in Instacast (oder dem Podcatcher eurer Wahl) nach "dailyknuspi" oder "Philipps täglicher Podcast" suchen. Alternativ könnt ihr auch einfach diesen Link hier benutzen.

Falls jemand die Technik interessiert: Ich nehme mit der Auphonic-App auf dem iPhone auf und das war es eigentlich auch schon. Auphonic macht es halbwegs erträglich von der Qualität her und push es zu Soundcloud und libsyn. Letzteres stellt dann den iTunes-RSS-Feed bereit.

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!