knuspermagier.de

Er bloggt noch? Krass!
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Wie kam es zu dem Spitznamen knuspermagier?

Gute Frage, fragten mich auch schon viele. Leider ist die Geschichte nicht besonders spannend.

Wahrscheinlich trug es sich im Jahre 2005 zu, an einem Tag wie jedem anderen in unserem IRC Channel. Wir chatteten viel und erfanden ab und zu mal irgendwelche Wörter und eins von denen war halt auch knuspermagier.

Ich fand das lustig und holte mir die Domain, weil ich "der@knuspermagier.de" als E-Mail-Adresse haben wollte -- wirklich benutzt hab ich sie aber nicht.

Etwas später kam es dann zu diesem Blog hier und als ich dringend einen Twitter-Account brauchte, benutzte ich knuspermagier dann auch zum ersten mal als Nickname.

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!