knuspermagier.de

Ein L und zwei P. Philipp!
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Köln

Wie schon berichtet, war ich am Freitag Köln. Während ich dort auf die Ankunft meines Vaters wartete, trieb ich mich etwas vor dem Dom und in der Innenstadt rum und machte keine Fotos, da das Wetter ziemlich mittelmäßig war. Am Samstag war dann aber strahlend blauer Himmel und es gab sogar einen Menschen, der Seifenblasen machte. Hier ein paar Fotos von dem Spektakel.

IMG_1033.jpg

IMG_1118.jpg

IMG_1100.jpg

IMG_1105.jpg

Später wurde es mir langweilig und ich fuhr zum Flughafen um dort zu warten und mir noch ein paar Flugzeuge anzugucken. Dort wurde ich tatkräftig von anderen Planespottern mit großen Brennweiten unterstützt. Nein, eigentlich nicht. Sie waren nur da. Egal. Jedenfalls war ich mit meinen 16mm haushoch unterlegen, aber ich wollte ja auch gar keine Flugzeuge spotten.

Leider starten/landen in CGN nur relativ kleine Flugzeuge (zumindest am Samstag), daher war das nach 2 Stunden dann auch nicht mehr so spannend, also machte ich mich auf den Weg zum Gate und erwartete meinen Heimflug.

IMG_1122.jpg

IMG_1127.jpg

IMG_1131.jpg

Nachdem sich mein Flug zunächst um 40 Minuten, später um weitere 20 Minuten verspätete und wir statt mit einem A319 mit einer CRJ900 flogen, kam ich doch noch sicher und wohlbehalten in Hamburg an.

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!