knuspermagier.de

Hallo. Ich bins! Philipp!
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Japan, wichtige Statistiken.

Ich bin wieder zurück! Nun werde ich einige Monate brauchen um das Erlebte zu verarbeiten, einen Blogpost zu schreiben und die Fotos durchzugucken. Hier schonmal eine Reihe sehr wichtiger Statistiken zum Urlaub.

IMG_2367.jpg

In meinen 266 Stunden in Japan habe ich bei 36 Fahrten mit der U-Bahn (~ 9.000 Yen) eine Strecke von 461 km zurückgelegt. Dazu kommen 125 km zu Fuß. Der Flüge hin und zurück waren insgesamt 22.000 km.

Da ich die Pin meiner Kreditkarte vergessen hatte, war ich auf das Geld angewiesen, was ich mitnahm (und mir von Daniel abheben ließ). Das war ganz spannend und hatte den Vorteil, dass ich weniger sinnlosen Kram kaufte. Ein Drittel meiner Urlaubsausgaben investierte ich jedenfalls in U-Bahnfahrten.

Das zweite Drittel ging wahrscheinlich für Essen drauf (4x CoCoICHI, 3x obskure Touchscreen-Sushiläden, 2x Saizeriya und verschiedenster Kram in diversen FAMILY MARTs)

Den Rest gab ich wohl für ein bisschen Merchandise aus, ein paar Runden Groove Coaster und Museen und Zoos, die Eintritt wollten.

Ich hab meine 64GB-SD-Karte leider nicht voll bekommen, aber fast. 1291 Fotos sind's geworden und eventuell sind auch 2-3 schöne dabei.

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!