knuspermagier.de

Der privateste Blog von Philipp.
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Fotobuch

Spätestens nach dem Kauf verschiedener Fotobücher von Paul Ripke im letzten Jahr wuchs in mir das Verlangen selber ein Fotobuch zu gestalten. Glücklicherweise hatte ich, weil wir im letzten Jahr echt viel unterwegs waren, eine Menge Fotos und so baute ich Ende letzten Jahres in unendlich lang wirkenden Indesign-Sessions mein erstes Buch zusammen.

Ich spielte etwas mit der Bildaufteilung rum, würde viele Sachen wieder genauso machen, manche Sachen lasse ich vielleicht beim nächsten Mal. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und es fühlt sich ziemlich gut an, die Fotos zum Anfassen zu haben. Mit Blurb bin ich so mittel-zufrieden -- die Druckqualität ist okay. Mehr kann man zum Preis von 70€ für 220 Seiten aber wohl auch nicht erwarten.

IMG_5841.jpg
IMG_5842.jpg
IMG_5834.jpg
IMG_5837.jpg

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!