knuspermagier.de
Der privateste Blog von Philipp.

Die große knuspermagier.de Leserumfrage 2015

photo.jpg

Hallo liebe Leser,

seit langem beschäftigt mich die Frage, wie ihr euch eigentlich über neue Beiträge in diesem Blog benachrichtigen lasst. Wie wir alle wissen ist RSS ja tot. Wenn ich ab und zu hier mal was umbaue, dann vergesse ich zum Beispiel oft, dass es im Feed dann vielleicht kaputt ist, weiß aber am Ende auch nicht wie wichtig das jetzt ist.

Daher nun die große Umfrage:

Wie checkt ihr archiv.knuspermagier.de?

  • Per RSS-Feed. Oldschool!
  • Per Twitter!
  • Per Facebook
  • Ich gehe in unregelmäßigen Abständen auf archiv.knuspermagier.de und gucke, ob's was neues gibt
  • Ich habe den archiv.knuspermagier.de Brieftauben-Service abonniert
  • Ich lese diesen Blog nicht und kam nur durch die Suchanfrage "RSS ist tot Brieftauben" auf diesen Blogpost

Bitte kommentiert! (Oder schreibt mir bei Twitter oder eine E-Mail)