knuspermagier.de

Hallo. Ich bins! Philipp!
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Perseiden

IMG_9284.jpg
IMG_9251.jpg
IMG_9271.jpg

Für den 13. August war die aktivste Nacht der diesjährigen Perseiden-Schauer angekündigt, also fuhren Hannah, Max und ich ein paar Meter aus Hamburg raus um der Lichtverschmutzung etwas zu entgehen.

Leider fanden wir kein komplett Baum-freies Feld und die Wolken wollten auch nicht verschwinden.

Nichtsdestotrotz war es ganz schön und wir sahen auch einige Sternschnuppen, leider verirrten sich nur zwei ganz kleine auf die Kamera. Mal gucken, ob wir nächstes Jahr mehr Glück haben!

(Außerdem hab ich nicht so richtig scharfgestellt, glaub ich.)

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!