knuspermagier.de

Der privateste Blog von Philipp.
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Cloud Reader API

Im Zuge meiner “Ich will alles Tracken”-Manie fiel mir gestern ein, dass ja mal jemand die WhisperSync-API reverse engineeren könnte. Dann könnte man sich schön eine Timeline bauen, wann man wieviel gelesen hat!

Kurz gegoogelt und phantomsync gefunden, dass anscheinend eine JSON mit Daten erzeugt, leider benutzt das aber PhantomJS um den Cloud Reader zu crawlen und das finde ich etwas uncool… Die APIs sind ja da, es müsste sie nur mal jemand herausschreiben und gucken, wie man einen Sessiontoken erzeugen kann.

Wenn dann Lesetagebu.ch noch eine API hätte un die gewonnenen Daten einzuspeisen!

Macht das bitte mal jemand? So richtig bringt es ja auch nichts, deswegen bin ich zu faul dazu.

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!