knuspermagier.de

Der privateste Blog von Philipp.
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Print

20151216_0012_IMG_2308.jpg

Normalerweise decke ich meinen täglichen Bedarf an Lesestoff ja mit Artikel auf Hackernews oder Reddit. In letzter Zeit passiert es mir aber immer öfter, dass mich die bunten Cover von diversen Magazinen in der Printerzeugnistheke im Edeka anlachen... bisher konnte ich da immer widerstehen.

Aber warum eigentlich nicht. Warum nicht mal etwas lesen, was nichts mit Technik zu tun hat und liebevoll von jemandem für das Printmedium hergerichtet wurde!

Da ich außer dem Mickey Maus-Heft, der GameStar und der c't bisher eher keinen Kontakt mit der Materie hatte, habe ich natürlich auch gar keine Ahnung, was man kaufen kann und was nicht -- National Geographic klang jetzt aber relativ seriös und ein Traveller bin ich ja auch, perfekt!

Mal sehen, ob ich es irgendwann lesen werde.

(Schrieb ich hier gerade einen Blogpost darüber, dass ich mir ein Magazin kaufte? Wohin sind wir nur gekommen)

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!